top of page

schon gewusst: seit august 2023 ergänze ich atelier, laden und kursraum von schreibmalwieder an der burgstrasse 23 in thun. nebst dem sortiment von schreibmalwieder, gibts meine karten nun direkt ab atelier. schau vorbei, wir freuen uns auf dich! 

unsere öffnungszeiten

mittwoch  14 bis 18uhr   mit rahel von schreibmalwieder

und ab 8. märz wieder jeden

freitag       9 bis 11uhr    mit susanne von atelier su.

 

meine produkte

karten:

individuell und handgedruckt – kleinserien für die besondere wertschätzung.

jede karte ist ein unikat und wird von mir mit der gelliplatte gedruckt und mit alten holzlettern oder von hand geschnitzten stempeln fertig gestaltet.

ich drucke mit vorliebe auf das nachhaltige papier aus dem südschwedischen lessebo.

 

auftragsarbeiten: 

gerne gestalte ich auf wunsch spezielle karten oder kleine aufmerksamkeiten für ein jubiläum, ein kundengeschenk, mitarbeitende oder einfach so ... 

20220629_070932.jpg
schachteli_su.jpg
gingko_su.jpg
Burgstrasse 23

kurse

lust auf kreative stunden? die nächsten kurse sind startklar. ich freue mich auf unser gemeinsames tun.

lieblingsläden

hier findest du ebenfalls eine kleine auswahl meiner karten:

alavida blumenatelier, münsingen

blüten & so, wichtrach

keramik.werkstatt.nadine.meer, murten

bottom of page